Denise

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • franklucas -

    @Mücke: Aufgesetztes Kommentar - eine solche Pose kann natürlich wirken oder eben auch nicht. Aber trotzdem herzlichen Dank für Deine fettgedruckte Warnung!
    LG, frank

  • Muecke -

    Die pose ist nicht natürlich. Man möge sie an sich ausprobieren. Komme gerade aus einem lokal wo sich eines meiner modelle zum test so präsentiert hat. Das hat heiterkeit provoziert.

    Ssss

  • black-sheep -

    super schönes s/w! toller ausdruck! lg

  • darkblue11 -

    gefällt mir sehr gut! lg, martin

  • franklucas -

    das ist eine der Regeln, die da sind um sie zu
    brechen. Wenns passt halt. Aber Du hast
    grundsätzlich natürlich recht. Bis bald und LG

  • linsenpago -

    ok.. da ist was drann... *gg*

    Ich denke ja nur an deine Aussagen bei deinen Workshops... :P

  • franklucas -

    ...weil es sich so besser gegen den Bildrand stützt
    ;)

  • linsenpago -

    tolles Portrait und schöner Gesichtsausdruck.

    Aber warum hast du die Knöchel oben angeschnitten? :P