Eisvogel

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

aus dem archiv ;)

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Petra40 -

    ich würd sagen, das monatelange (oder war es nicht schon ein jahr?) hat sich ausgezahlt - der ist wunderschön! man sieht sogar den himmel in seinem augerl... hut ab...glg petra

  • DExxA -

    boah den hab ich ja total übersehn...
    also dieses geschoss vor die linse zu bekommen is entweder unverschämtes glück oder tagelanges warten =)

    darum beneide ich dich sowie den eduard flori

    *mich frisst der neid*

    wunderschön O.O

  • darkblue11 -

    ich hab nicht wirklich eine ahnung von vogelfotografie, aber das bild find ich einfach total schön. lg, martin

  • Doris01 -

    so einen würd ich auch gern im archiv haben!
    traumhafte aufnahme vom eisi!
    lg Doris

  • Unregistriert -

    Ab ins Vogelbestimmungsbuch !!!
    Super, mich plagt auch der Neid :)
    danke und l.G.
    Heinz

  • Unregistriert -

    Absolutes Top Foto, Gratuliere!! lg tom

  • NikonHarry -

    klasse Adi, da sollte ich wohl auch noch einen reinstellen, aber mit diesem Bild werde ich wohl kaum konkurieren können! ;)) LG Harry

  • Igel_53 -

    Faszinierend!!!
    Lg Brigitte

  • Elli -

    Uiii, ein Eisvogerl...Schön hast in erwischt. Top Foto! lg Elli

  • radie -

    Schönes Vogelbild - Super Schärfe

    Lg. Radie

  • Unregistriert -

    Wahnsinns Foto. Ich wünschte ich hätte auch nur
    die Gelegenheit in der Nähe eines Eisvogels zu
    kommen. Wunderschönes Prachtstück das Ding

  • grizzly -

    Besser gehts ja nimmer!

  • Hans_Novak -

    MICH FRISST DER NEID ! EIN TRAUMHAFT SCHÖNES FOTO ! lG Hans

  • Robert_R. -

    exzellent!!!
    LG Robert

  • Michael Manitz -

    auf jeden Fall hast Du die 3 *** damit verdient ! - Zeichnungen, Farben + Schärfe = 1a

    Grüße, Michael

  • Joachim Eberhardt -

    so ein schönes foto ist allemal 3 *** wert!!lg Joachim

  • biotop -

    einfach sprachlos ,ein traumeis ì .
    lg.johann