immer geradeaus

∅ 2,82 | 11
entstanden während einer Fahrradreise durch die syrische Wüste

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    einfach wunderschön, so war ich ein halbes jahr in brasilien unterwegs, feine arbeit, gratuliere!
    wann warst du in syrien, vor dem krieg?
    l.g. vom günther

  • Unregistriert -

    wow...da hast du dir aber was vorgenommen

    LG Michael

  • Unregistriert -

    du hast eine wunderschöne galerie !!
    ( in syrien und israel habe ich ein jahr verbracht)diese straße erinnert an den weg nach palmyra ?

  • guitardaMur -

    hast denn gebraucht, auf 100 km?
    :-)))
    VOLL STARKE AUFNAHME!!!!
    lg margit

  • hex -

    hab mir jetzt das bild ein paar mal angesehen und überleg die ganze zeit, ob ich das bike ein wenig seitlicher gestellt hätt. so oder so...ein ganz starkes bild für mich!!!

  • chwerner -

    schönes Foto, das ohne dem Rad nur halb so toll wäre ... LG, Christian

  • Lupus -

    ich war kürzlich erst in Syrien, aber nicht mit dem Fahrrad, da wär ich heut wahrscheinlich noch dort.....
    ein schönes Foto mit toller Wirkung, gratuliere.
    lg Lupus

  • Elli -

    Wunderbare Aufnahme! Muß ein tolles Erlebnis gewesen sein! lg Elli

  • jos -

    Das nenne ich Weite. Gratuliere zu dieser Radtour.
    Jos

  • Kugelbauchi -

    unendliche Weiten...sehr schönes Fernwehfoto!! Ich freu mich auch schon auf meine nächste Radtour! Allerdings fahre ich da nicht so weit weg. Lg Susanna

  • malawi -

    feines doku mit toller tiefe!!!
    mfg.karl

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Schaut super aus ... gefällt mir extrem gut ... vor allem die Weite der Landschaft

    lg
    Helmut