Melancholie

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Atillafoto -

    Schönes Licht!

  • wolkro -

    Super Aufnahme und ein sehr fesches Model!!!

  • foto Ak -

    absolut top!

  • foto Ak -

    ich find es super!

  • Unregistriert -

    klasse Aufnahme! sehr schön geworden
    lg bernhard

  • nardo -

    Hallo,

    Ich finde das Portrait auch ansprechend, aber auch das Model selbst interessant.
    Ist sie als Model buchbar? Wenn ja, dann würde ich mich über die Info freuen.

    LG
    Bernhard

  • wolfgang.christ -

    Nix da ... ändere ja nichts. ;) Das Bild ist perfekt so wie es ist. Ich steh auf die Grautöne und mit den herrlichen dunklen Stellen. Der Kontrast ist super. :) lg Wolfgang

  • gladiatorsoul -

    Villeicht sind Ellbogen dunkel aber dafür schaut das bild natürlicher aus und mehr realistisch. Da kann man auch sich näher zu Model vorstellen als wenn alles perfekt und unrealistisch auschaut.

  • MG-Photography -

    schönes Licht, tolles Portrait !

  • mspeck -

    Ich würde mich nicht gerade als Portrait-Experten bezeichnen, aber ich schreibe jetzt einfach mal, was mir da so auffällt: Eine extrem schöne, feine Lichtsituation, die mir sehr gut gefällt. SW ist für die Bildwirkung wohl stark unterstützend uns somit sehr gut gewählt. Das Bild hat tatsächlich eine starke Wirkung, für mich ist es aber nicht Melancholie, sondern eher Gelassenheit (also eher etwas positives... :) Die Planken generieren eine Räumlichkeit (Weite...), welche ebenfalls von Zentraler Bedeutung ist. Negativ fallen mir eigenlich nur 2 Dinge auf: 1) der viel zu dunkle Ellbogen... 2) Das weisse Schild(?) an der Türe im Hintergrund, oberhalb der oberen Planke. Fazit: ein ausserordentlich feines und starkes Stimmungsportrait, dessen 2 Schwachpunkte sich wohl ohne Probleme mit einer PS-Kur entfernen lassen. Grosses Kompliment!!! L.G.Martin