Ups

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Ein Bild zum Thema" schön mußt nicht sein, Glück musst haben". Mal wieder am richtigen Platz gestanden.

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fredi600 -

    Mitziehen in welche richtung? Das Auto fährt nach vorne nicht zur seite, ist nur aufgekippt.

  • foto Ak -

    sehr schoen!

    etwas mehr mitgezogen wäre natuerlich noch hammer besser, also etwas mehr dynamik durch leichte bewegungsunschärfe wie es am hinterne rad schon im ansatz zu sehen ist!

  • Unregistriert -

    genial erwischt

  • Focus_Andy -

    8D tolle aufnahme!!!

  • foto Ak -

    sehr gut eingefangen!!!

  • Unregistriert -

    gut getroffen! man kann förmlich fühlen was in dem fahrer wohl vor sich ging in dem moment... lg d.

  • fotomartin.at -

    zwei feine Bilder, da wird der Fahrer einen etwas erhöhten Puls gehabt haben *gg lg: martin

  • Lanzelott -

    genial, zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

    Lg
    Hans

  • malawi -

    sind beide super!!!
    mfg.karl

  • chrisfot -

    Da sieht man förmlich wie dem Fahrer die Schweisstropfen auf der Stirn gestanden sind :D
    sehr gut eingefangen !

    lg chris