Felix - spät aber doch ...

∅ 0 | 0
Hallo allerseits! Mein Name ist Felix und ich bin der Spross, der nicht und nicht aus meiner Mama Andrea rauswollte. Also hat mich einfach ein Onkel Doktor schnippeldipipp aus meiner kuscheligen Behausung entführt. Naja, als erstes durfte ich wenigstens auf meinem Papa Jürgen ein bisschen herumkuscheln aber am Busen von Mama isses doch ein wenig angenehmer hab ich festgestellt. Nahrhafter sowieso. Trotz aller Bedenken glaube ich dass meine Mami und mein Papi schon dafür sorgen werden dass ich mich hier wohlfühle. Ich verrate euch noch ein paar intime Details von mir - aber nicht weitersagen! Ich wiege 3,6 kg und bin schon 54 cm groß. Ganz genau bin ich am 14.04.2009 um 11.57 Uhr auf eure Welt gekommen. Meine Fussis sind jetzt schon so groß dass ich mir in künftigen Sommerurlauben die Taucherflossen sparen kann. So, nun werde ich mich noch ein bisschen von den Strapazen erholen.

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • soxy -

    sehr herzig! und nur 3 monate jünger als mein Felix :)

  • Unregistriert -

    alles gute wünsche ich eurer kleiner familie echt ein total süsser :)
    mfg keks

  • Hofstädter -

    gratuliere ! Ein neues Model ist geboren !

  • christa1857 -

    Ein echter "Steirer" geht nicht unter!!
    Herzliche Gratulation! Alles Gute und viel Glück!
    LG Christa

  • KurtS -

    GRATULIERE Euch ganz herzlich!!!! Alles gute Euch 3en! LG Kurt
    PS: .......ganz der Papa........:-)

  • Lupus -

    Herzlichen Glückwunsch!
    lg Lupus

  • Jürgen Wiedner -

    Felix gähnt ein laaaanges Danke an alle Gratulanten ;)

  • DrBlues -

    Gratulation zum Baby und das Foto ist absolut Brillant! Bravo... lg DrBlues

  • Patricia -

    ich schließ mich ganz herzlich mit Glückwünschen an!
    Wenn Kinder klein sind, gebt ihnen Wurzeln,
    wenn Kinder groß sind, gebt ihnen Flügel!

  • Kugelbauchi -

    Ja, da schließ ich mich gleich an: herzlichen Glückwunsch zum neuen supersüssen Supermodel Felix!! Foto auch super, aber das geht ja gar nicht anders! ;-)) Lg Susanna

  • colormix62 -

    gratulation den stolzen eltern und herzlich willkommen felix! lg chris

  • Cafutta Gudrun -

    ...herzlich willkommen ,kleiner Mann Namens Felix....
    hast ja sehr gut den Tausch deiner Behausung überstanden.....ich denke es wird dir in den Armen von Mami+Papi ,denen ich herzlich gratuliere,genausogut ,wenn nicht besser gefallen.......
    ich glaub dir ohne bedenken sagen zu dürfen :
    WIR FREUEN UNS AUF DEIN DASEIN......
    lieben Gruß an das glückliche Kleeblatt
    Gudrun
    .
    .
    ...ach ja Juewi seh jetzt daß er doch dein Gesichtchen hat....;-)....

  • malawi -

    schließe mich an juewi!!! herzliche gratulation!!
    mfg.karl

  • Jürgen Wiedner -

    Danke Andreas!

  • Sta - Stastny Andreas -

    wir GRATULIEREN alles gute euch drei!!!!

  • Jürgen Wiedner -

    danke sehr, Bernhard!

  • Bernhard Stocker -

    Gratuliere recht herzlich!