Unterirdisch

Der Zugang zu einer Parkgarage in der Salzburger Innenstadt

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • linsenpago -

    ja das mit den 20cm weiter rechts habe ich mir dann auch gedacht... leider ist mir das nicht beim fotografieren aufgefallen...

  • Elk_Photography -

    wie bereits von vielen gesagt, tolles bild. persönlich wäre ich bei der aufnahme vielleicht nocht 20cm nach rechts gerückt

  • Hagiragi -

    super BIld sehr gut gemacht!

  • jos -

    Toll geworden.
    Jos

  • Twigg -

    Ich wollte eigentlihc nur ins forum, aber das bild hat mich komischer weiße davon abgehalten weil es mich sofor gefesselt hat. echt wahnsinn. und ich kann nicht mal genau sagen was das tolle am bild ist, ich glaube es ist einfach perfekt von der linienführung bis hin zur lichtführung, einfach alles. Super bild!

  • klaus-h -

    klasse bild. gefällt mir auch gut .
    lg
    klaus

  • Unregistriert -

    ha, gewusst das es in salzburg ist ;)
    feiner bildaufbau und klasse stimmung

  • darkblue11 -

    na bumm, wenn das der zugang zu einer parkgarage ist, dann scheint das eine feine garage zu sein. schaut jedenfalls gut aus. lg, martin

  • malawi -

    top! die perspektive ist ein genuß!!
    mfg.karl

  • Unregistriert -

    sehr schöne perspektive und ganz fein präsentiert - lg christian

  • paarsalz -

    saubere linienführung perfekt lg herbert