Haubentaucher (Podiceps cristatus)

im ersten Licht.

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • grizzly -

    Super Licht, nur schade dass beim "Heck" nicht noch ein wenig mehr Platz ist. Ich persönlich würde was "dazustempeln" und ihn mir ausdrucken. Ist sonst wirklich sehr schön, mit den Tropferl am Rücken, der Lichteinfall auf den Kopf, die Ringe am Wasser - einfach toll!

  • elferbertl -

    Den hast schulbuchmäßig erwischt! LG Bertl

  • HELLL. -

    wow, tolle Aufnahme ...
    ... aber hast du kein "rote Augen entfernen Werkzeug" bei deinem Fotobearbeitungsprogramm :D

  • fotomartin.at -

    Herrliche Aufnahme!!! lg: martin

  • Margit_S -

    als tierfotografie ein top. ABER grundlegend muss ich gestehen, daß mir das bild von andreas persönlich besser gefällt. die spiegelung ist noch im bild und die wellenbewegung gefällt mir auch sehr gut . . . . . ich bin halt ein strukturfan ;)
    LG Margit

  • NikonHarry -

    zeigst wieder deine vielen mm Brennweite, klasse Adi! LG Harry

  • paarsalz -

    perfekt super bild frohe ostern lg herbert

  • Unregistriert -

    Prost Adi,
    viel näher hätt's nimmer sein dürfen ;)
    lg, Andreas

  • krede -

    waaahnsinn,diese Schärfe und dieses Licht.Perfekt für´n Magazin,lg Karsten

  • Hans_Novak -

    wunderschön "erwischt" ! lG Hans