Fischerhütte an der March

∅ 2,67 | 3
Ich bin eigentlich eher nicht der große Landschaftsfotograf, habe aber trotzdem heute morgen einen kleinen Spaziergang gemacht, um meine neue Kamera auszuprobieren. Diese "Tonwertpriorität" macht bei Gegenlichtaufnahmen schon Sinn. Ich mag das Ding immer mehr ;-).

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Photography by Philipp -

    wahnsinns bild, so ein plätzchen würde ich auch gern finden!
    lg Philipp

  • photo Alexandre -

    sehr schön tolle stimmumg gefällt mir lg erwin

  • wolfgang.christ -

    Sehr fein. Sowohl Bildaufbau als auch Stimmung sind ein Traum! :)

  • Unregistriert -

    Sieht sehr fein aus! Gratuliere! Lg D.

  • Frank_Herlet -

    das kommt gut und passt, feines Plätzchen

  • kubman -

    Die Tonwertpriorität ist eine Zusatzfunktion der Kamera. Wenn diese aktiviert ist, kann man per EBV später relativ einfach Farben und Details aus den überstrahlten Bereichen, zum Beispiel dem Himmel, herausholen. Hat bei diesem Bild sehr geholfen.

  • schruty -

    Auch wenn ich keine ahnung habe was tonwertpriorität bewirkt oder ist :-), das bild ist schön. lg georG

  • Zebramaus -

    sehr idyllisches Plätzchen....ich find die Farbgebung wunderschön!
    lg
    Natasa

  • black-sheep -

    gut das du spazieren warst! hat sicher echt ausgezahlt! wunderschön!!! lg