Verdacht

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Street-Shot. Nikon mit 24mm Nikkor. Tri-X. Was zum Schmunzeln. :)

Kommentare 33

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rolgal_ -

    Sulzi muss die 4* her tun, nutzt nix:-))

  • Patricia -

    Gefällt mir immer wieder!
    LG

  • ruud -

    guter schuss
    lg Ruud

  • Unregistriert -

    ganz famos eingefangen !!!
    ich denke, dass Du schon beim drücken des auslösers gewußt haben wirst, dass das ein spitzenbild wird - und diese freude beim fotografieren kann ich sehr gut nachvollziehen.
    es ist beeindruckend und gleichermaßen unterhaltsam - glückwunsch !!!
    nachsatz: beschneiden würd ich es auf keinen fall wollen, der hintergrund gehört nicht nur dazu, sondern macht wie von Dir sehr gut ausgeführt die "sache" erst komplett....
    lg richard.

  • Wolf Handl -

    abolut cooles foto, spitze! lg wolf

  • Irina F -

    :))))) LOL! Ist echt suess!

  • foto Ak -

    :)

    sehr guter moment!

  • mungo -

    super erwischt den vorsichtigen :B

  • Petra40 -

    mir gefällt der wagen im hintergrund, weil er ganz einfach zur 'street' gehört!! der spürhund ist natürlich einsame klasse, obwohl er sich sehr zaghaft an das schweinderl heran tastet - wos bist'n du? kompliment für deine gesamte galerie! vg petra

  • jolly1963 -

    wow cool......

  • Unregistriert -

    kommt gut :)

  • Alex_M. -

    sehr gut !

  • Pixel -

    Der Hund muss sicher von der CIA sein, sehr verdächtig, lg Hermann

  • Unregistriert -

    sehr cool, guten augenblick erwischt - schön gemacht :) und ich finde, dass auto und bildschnitt genau so passen, da es da für mich mehr wie eine alltagsszene wirkt :)

  • derillegaleSpinner -

    revidiere meine aussage- auto gehört drauf. :)

  • Unregistriert -

    Spitzen Situation im richtigen Moment festgehalten!! lg tom

  • shorty -

    :0)), lässige Aufnahme!!! LG Wolfi

  • Lensman -

    Danke euch für die Kommentare und Tipps. @Margit und Seide, es ist mir bisher nicht eingefallen das Bild von oben runter zu schneiden. Ich habs aber gleich nach euren Kommentaren in PS probiert. Es fokusiert das Auge viel Schneller auf den Hauptpunkt des Bildes. Stimmt zu 100%. Dagegen spricht, dass es etwas vom Zusammenhang wegnimmt und die Vogrund/Hintergrund Tiefe geht also etwas verloren. Auch, meiner Meinung nach, verstaerkt etwas Hintergrund das Bild, insoweit wie Kontrast zwischen dem passiven Alltag im Hintergrund und dem Drama im Vorgrund. Letzlich war das Bild noch ein Versuch was im Stil Bresson zu probieren, i.e. Full-Frame, die ganze Aufnahme. Alle Kommentare sind herzlich gewünscht und immer sind sowohl andere Augen wie auch Meinungen hilfreich.
    Euer Lensi

  • m.ART.in -

    +++++! lg

  • HELLL. -

    oh yes, tolles SW - und das Auto passt auch mMn.
    lg H.

  • MichaelH -

    Klasse erwischt !!
    LG
    Michi

  • malawi -

    haa! klasse!!!
    mfg.karl

  • Joachim Eberhardt -

    ein tolles foto!!lg Joachim

  • Elli -

    Na so wie der Hund ausschaut braucht er auch was zu fressen. Tolle Aufnahme! lg Elli

  • infini -

    ja top !! greetings i

  • Unregistriert -

    Ja, das ist cool. Und das Auto gehört dazu!

  • hex -

    danke für den lacher!!

  • derillegaleSpinner -

    oh jaaaa :)...da bekomm ich ja gleich hunger wenn ich das schweinderl seh! :)

    naja beschneiden würde ich es auf keinen fall- hätte nur die kamera so weit nach unten geschwenkt, dass das auto nicht mehr im bildausschnitt liegt.

    grts

  • Werni -

    herrlich !!!...lg.Werner

  • Margit_S -

    *lach* mit einem schmunzeln am morgen fängt doch gleich der tag besser an. fein erwischt! ich wär allerdings auch für einen beschnitt oben um die szene noch mehr in den mittelpunkt zu rücken.
    LG Margit