Raubfliege mit Beute

∅ 3 | 3

Kommentare 43

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bernhard Monschein -

    Durch und durch scharfes Foto mit tollen Bildaufbau und sehr schönen Kontrast.

  • Ric -

    großartige Aufnahme... 1A

  • paarsalz -

    Gratulation ein perfektes Makro und was mir bei Deinen Bildern am meisten gefällt ... Du nimmst Lebendtiere..... lg herbert

  • Ematru -

    wow..wahnsinnige schärfe und details!

  • Arnold_Schaffer -

    perfekt!!

  • mara53 -

    eines von vielen traumhaft schönen bildern ... lg, mara

  • Beate_Pischl -

    WOW! Extrem saubere Arbeit! Respekt, Respekt! Echt tolles Foto!
    Ganz liebe Grüße, Beate

  • ThomSch -

    Was soll ich sagen, deine Galerie ist immer wieder eine Genuß. LG Thomas

  • christa1857 -

    Wahnsinn! Deine Makroaufnahmen sind genial! Ich kenne mich zwar nicht aus, aber trotzdem möchte ich dir gratulieren. Auch danke für deine Kommentare.
    LG Christa

  • colormix62 -

    die farben sind ein wahnsinn!!! toll wie immer!! lg chris

  • papillon -

    ... ein wirklich gelungenes Foto - gefällt mir außerordentlich - lG Peter
    PS als Neueinsteiger habe ich deine Galerie besucht und natürlich gibt es hier sehr viele Fotos las wahren Augenschmaus
    (d. N. k. e. fr.)

  • Unregistriert -

    Einfach Fantastisch deine Aufnahmen! Dieses ist wirklich Unglaublich!! lg tom

  • Ronja -

    Deine Makros sind ein Wahnsinn, kann nur meine Bewunderung aussprechen !!!
    Lg. Ronja

  • P.K. -

    Einfach nur WOW!!! LG Peter

  • Unregistriert -

    Deine makrowelt ist einfach großartig - mir gefallen alle Deine Aufnahmen die wirklich auf allerhöchstem Niveau und sind unglaublich schön sind. Da steckt schon eine große Auseinandersetzung mit der Fotografie dahinter und die Ergebnisse sind in sehr vielen Bereichen "Grosse Klasse". Ich geniesse Deine Art der Präsentation, die wunderschönen Farben und Details. Dadurch erfährt man sehr viel aus dieser wunderschönen Welt der Vielfalt im Makrokosmos - ganz liebe Grüße - Christian

  • Lensman -

    wow! Das nenne ich ein sehr gelungenes Makro-Bild. Gute Arbeit, Malawi.
    lg, Lensi

  • shrikaam -

    ist es ein Rätsel. Was für ein Objektiv verwendet man für so ein Bild! ich hab mir ein 1:1 Macro gekauft, da geht das nie. Ausserdem hauen die Dinger sofort ab. Du schreibst ein 1/5 Sekunde, also logischer Weise Stativ. Aber welches Stativ kommt so nah am Boden runter. Lockt man die Tiere an damit man sie so vor die Linse bekommt?

    Ich finde es fantastisch wie du neben den Bildinhalten deine Bilder auch noch komponierst. Das zeugt von viel Gespür für die Natur in meinen Augen. Auf den ersten Blick sehen sich viele Macros ähnlich aber bei genauerer Betrachtung merkt man doch wie jemand zum Thema Natur steht! Ich find das wirklich schön bei dir!

    LG
    shri

  • saer -

    wieder allererste sahne !!!!! lg erwin

  • helmut -

    phantastisch, grandioses makro und schärfe. lg. helmut

  • HeinzW -

    Beeindruckendes Makro ! Dein Statement zur Frage von mariatreu gefällt mir sehr gut! lg. Heinz

  • Pfotonelli -

    KLASSE! lg.Nelli

  • hannibal -

    sehr schönes makro: farben, schärfe und freistellung - perfekt. lg martin

  • jos -

    Wild geht es zu bei den Insekten. Dak deiner sieht man alles toll.
    Jos

  • Mark Vandaar -

    Wahnsinn! Inklusive den starken Hintergrundfarben. LG Mark

  • Elli -

    wunderbares Makro! lg Elli

  • malawi -

    klar andreas (mariatreu)
    1/5S blende 5,6 tageslicht makro und auf alle fälle lebend und niemals blitz!! du wirsd von mir kein makro sehen von einem getöteten lebewesen nur um des bravo willens! das ist eben der unterschied zwischen lebend und tot ablichtungen! bei toten makros kannst du dann nur noch versuchen der fliege die laus ins maul zu legen!!im übrigen hasse ich diese art der fotografie das ich gar nicht in der lage bin es hier zu beschreiben! und wie du siehst muß man nichts tiefkühlen und damit umbringen um es ablichten zu können!!!!!!!
    mfg.karl

  • shorty -

    Spitze, ganz tolle Aufnahme!!! LG Wolfi

  • Zebramaus -

    gratuliere....hervorragendes Makro!
    lg
    Natasa

  • @ndreas -

    Rückst Du da Details raus?
    zB dead or alive?
    Macro oder retro? Beleuchtung? usw..
    lG
    Andreas

  • NikonHarry -

    booaaa Karl, ein Meisterwerk der Makro Fotografie, absolut spitze! LG Harry