water

∅ 0 | 0

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    hi, also ich kann mich nicht ganz der Meinung von Martin anschliesen. Zumind. was die Qualität betrifft denn die Bilder sind echt Makro und dadurch ist keine Beurteilung möglich. Mit der Anzahl der Bilder hat er recht.

    lg CHRIS

  • i-AM. -

    Hallo und willkommen! Deine Bilder gefallen mir, tolle Perspektiven und Farben :) Nur eine Bitte hätte ich, kannst du das nächste Mal versuchen nicht so viele Bilder auf einmal abzuloaden. Finde das etwas ungerecht, weil die anderen Bilder vor deinen sofort aus der akuellen Galerie verträngt werden und somit sofort in irgendeiner gesonderten Galerie-Rubrik verschwinden. Ich find 2 Bilder pro Tag müssten doch reichen. Greets, Martin.