--- 2 ---

∅ 0 | 0
Detail von Docklands

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fami4 -

    auch dies ist wieder eine feine einsicht und ein toller blickwinkel mit feinen farben. aber leider auch hier wieder diese kleinen unschärfen, glg wolfgang

  • FloS -

    hallo. wo ich deine serie sehe, bereue ich dass ich bei meinem hamburg urlaub nur tagsüber dort war. sehr schönes motiv, tolle serie. gruß flo

  • infini -

    tolle farben! greetings i

  • Kugelbauchi -

    Genialer Blickwinkel, tolles Licht und grossartige Farben. Super!!! Lg kugelbauchi

  • colormix62 -

    schönes motiv, taugt mir! ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den ausschnitt nicht anders gewählt hätte. lg chris

  • Unregistriert -

    guten Morgen - also die Docklands sind eine Augenweide - sehr schön gesehen und spannend mit dem Lichttunel umgesetzt - glg Christian