second half

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    guter Einfall, gut umgesetzt, gratuliere! LG Gero

  • Hagiragi -

    Sehr gut gefällt mir recht gut!

  • MG-Photography -

    fantastic !

  • darkblue11 -

    ich find es super, dass durch die neue f.at so "alte" aber tolle arbeiten hochkommen. coole idee fein umgesetzt. gefällt mir! lg, martin

  • Unregistriert -

    Hi!
    Sehr geniale Idee und feine Umsetzung - der erste Eindruck war warum nicht hochformat - denke das die liegende Variante aber seine reiz hat.
    Lg
    Roland

  • egon -

    super bild

  • franklucas -

    super! lg franklucas

  • Hendrix -

    Idee find ich super ! Der Blick des Models passt super dazu!
    Mfg HENDRIX

  • photobiene -

    genial, super umgesetzt. lg bine

  • Unregistriert -

    @andrea - stimmt, aber viele argieren eben, wissen ist macht, nix wissen macht auch nix ;)

  • Andrea_M. -

    @L.eric: herzlichen dank für deine erklärung - mir war es nämlich überhaupt nicht klar warum die spiegelung so aussah - aber genau so wie du sagst... irgendwie logisch... aber wissen muss man's
    lg andrea

  • Saarpirat -

    Die Idee ist nicht neu aber sehr gut umgesetzt.Gefaellt mir

  • Ianus-Arts -

    feine sache ! kann man sehr lange ansehen ! lg - volker

  • Unregistriert -

    das ist das spiegelbild. man bedenke, die kamera ist höher als die spiegelnde fläche, daher auch ein wenig das gesicht perspektivisch anders . . .augenbraue, hals etc . . . denn, der winkel ist nicht ident, eben wegen der kameraposition. also muss es minimal anders aussehen !! ohne wäre es eine pc-spiegelung !! diese ist, eben wegen der perspektive, zum glück, echt !! *hutlüpf* gut gemacht !!

  • Andrea_M. -

    ja? ist die linke seite wirklich unterschiedlich - kann fast nicht sein, denn es ist wirklich ein spiegelbild - vielleicht nicht genau in der mitte erwischt, aber trotzdem sollte es gleich sein - freut mich dass es euch gefällt - lg andrea

  • lumenesca -

    Ein Spiegelbild, aber irgendwie doch keines. Die linke (bzw. untere) Seite ist doch in manchen Details unterschiedlich. Ist das gewollt? Ich finde das interessant, weil es etwas provoziert und zum genauen Hinschauen anregt.

  • Unregistriert -

    das ist eine originelle idee !
    gefällt mir sehr gut .. wirkt auch techn. sauber auf mich (ausgenommen dem auge ein wenig - vielleicht ist´s aber auch mein monitor)!
    lg michael X-)=