green_fire

∅ 0 | 0

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    Eine sehr interessante Serie, die Du reingestellt hast - Herzlich Willkommen! Ist die Bildgröße absichtlich so klein gewählt? Könnte mir dann vorstellen, daß Sie anders präsentiert werden sollte - z.B. mit einem überdimensionalen Rahmen, was allerdings analog besser käme als hier im Internet. Hab' einmal in einer Ausstellung eine ähnliche Arbeit gesehen - ganz kleine Fotos mit Riesenpassepartouts - sah ausgesprochen gut aus. Mir persönlich gefallen die Bilder von Dir besser, die schon ins Abstrakte gehen - wie dieses hier! Aber Du solltest Dir wirklich überlegen, ob es nicht auch für Dich selbst g'scheiter wäre, nicht gleich so viele Bilder hochzuladen - man verliert den Überblick nicht nur in der gesamten, sondern auch in Deiner Galerie. Besonders bei geschlossenen Serien finde ich es schöner, wenn alle Bilder auf einmal im Überblick sichtbar sind. LG Margit