Menschen bei der Arbeit XXI

∅ 3 | 1
Der Schrottschneider. Er schneidet mit dem Schneidbrenner größere Schrottstücke in handliche Stücke, die dann in den Schmelzofen wandern und zu hochqualitativen Gussprodukten umgewandelt werden. LG Franz

Kommentare 23

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • fr4nz -

    @Martin Sitz: Danke.
    Ebene kopieren, in SW umwandeln und die Deckkraft der Ebene zurücknehmen. Hier war's etwa 35% Deckkraft, wenn ich mich richtig erinnere. Eventuell ein wenig damit spielen.

  • MaS -

    also das bild ist wirklich erstklassig. mich würde mal interessieren, wie man die farben mischt um sowas zu bekommen. ich vermute mal rot wurde da zb. stark zurückgenommen.

    lg
    Martin

  • shorty -

    Wunderbar Franz, für mich die beste Serie seit langem, ganz toll!!! LG Wolfi

  • nadjap -

    schön dass du diese super serie fortsetzt :) lg nadja

  • Klaus Pressberger -

    schöne arbeit

  • hofme -

    Herrliches Bild mit sehr guter Bearbeitung! Gratulation! LG Ernst

  • saer -

    spitzenklasse - also eh alles wie immer ;) lg erwin

  • Udo_Kassel -

    das foto ist sooo stark.die farbgebung,die aussage.das foto erzählt eine geschichte.und das gefällt mir ausgesprochen gut.lg. udo

  • Pixel -

    Großartig in Szene gesetzt und Technisch perfekt. lg Hermann

  • WOphoto -

    Spitze, Bildaufbau, Schärfeverlauf - Hut ab!
    LG Walter

  • fanti -

    eigentlich schon alles gesagt. farben schärfe.... eine tolle erweiterung dieser interessanten serie!!!!!!!!!!!!! lg.fanti

  • solace -

    yeah ;) also die Farben sind wirklich toll! auch der Schärfeverlauf, wie einfach das ganze Bild der wahnsinn ist!! ;) lg mike

  • Lupus -

    perfektes Foto, großes Kompliment, da passt alles. lg Lupus

  • HubertvonBrunn -

    großártig, wie authentisch Du Menschen an der Arbeit darstellst - LG Hubert

  • Ronja -

    Finde das Foto auch genial ! Der unscharfe Hintergund hebt den Arbeiter hervor, also einfach perfekt ! Lg. Ronja

  • NikonHarry -

    toll dass die Serie weitergeht, ich hoffe diese Menschen behalten auch weiterhin ihre Arbeit! LG Harry

  • teissi -

    also fr4nz jetzt mal ehrlich, für mich ist ist das das beste foto der ganzen serie und wahrscheinlich eines der besten auf f.at - besser kann man das nicht darstellen. ich würde an deiner stelle dieses foto einreichen wo es nur geht - es ist preis(e) verdächtig. einmalig, top, 1A, ich ziehe den virtuellen hut vor dir. lg teissi

  • Unregistriert -

    wow - ein wirklich ganz tolles Bild - man spürt den Arbeitsvorgang förmlich - super gemacht und beschrieben - lg Christian

  • Goldfinger -

    Es sind die feinen Töne die dieses Bild so stark machen, aber auch der unscharfe Hintergrund, die den konzentrierten Arbeiter zum Hauptmotiv machen. Ich finde es auch toll wie du deine Bilder erklärst ***** LG

  • Elki -

    Echt gelungen!! lg Elke

  • Seide -

    Na, das ist sicher kein lustiger Job auf Dauer! Das Foto ist der Hammer! LG Silke

  • biarritz -

    Hey! Toll! Weiter gehts mit der Serie! Tolle Aufnahme! lg Bettina

  • colormix62 -

    super, die serie geht weiter! :o) lg chris