Röntgen

∅ 2 | 1
Ich bin heute auf einer Banane ausgerutscht und war dann gleich beim Arzt. Er hat ein Röntgen gemacht. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt - ist das normal? ;)

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • toni100 -

    So wie es ausschaut hast Du einen Kurzschluss zwischen
    Gehirn und Wirbelsäule.
    Du solltest unbedingt den Elektriker Deines Vertrauens aufsuchen.

    Hg
    Toni

  • GKoglek -

    Ja, das ist normal. Bei Trump und Konsorten ist es auch so ;)
    LG Günther

  • satyros -

    Also mich macht vor allem stutzig, dass Dein
    Gehirn verkehrt rum ist...

  • Unregistriert -

    homer simpson lässt grüßen *lach*
    tolle idee!

  • Cafutta Gudrun -

    .....:-D.....Spitze gemacht....lggu

  • Hofstädter -

    witzige idee !

  • Paulibauer -

    da fällt mir der witz ein: wie bringt man dein hirn auf erbsengrösse? ... Aufblasen!!!! :-)))))
    super foto!!!
    lg pauli

  • rossi123 -

    servus, mir gefällt die idee auch, nur leider die umsetzung nicht 100%ig. wieso kombinierst du ein röntgenbild mit einem foto von einem gehirn, das beleuchtet ist? ich an deiner stelle würde es mit einem röntgen-effekt versuchen :) lg, rossi

  • malawi -

    haaa! super!! tolle arbeit!!!
    mfg.karl

  • mspeck -

    Du musst das positiv sehen: da bleibt noch jede Menge Expansionsraum! :) Allerdings mache ich mir natürlich auch etwas Sorgen: ist das schon die Verkalkung, die Dein Hirn so röntgendicht werden lässt? ;) Auf jeden Fall eine supertolle Idee und eine perfekte Umsetzung!!! >>> Grosses Kompliment!!! L.G.Martin P.S. ich habe den Eindruck, Du leidest zusätzlich an einer anterior-posterior-Konfusion - diese Temporallappenausrichtung kommt mir etwas seltsam vor... ;)

  • Monika S. -

    Viel Hohlraum! .... grins ... LG M.

  • hex -

    ungefähr so fühlt sich mein kopferl heut an... :D

  • TanerYILDIRIM -

    :) toll!!

  • Unregistriert -

    Na da ist ja noch genug Platz für tolle Ideen, ist nur die Frage der Umsetzung – bei dieser Gehirngröße. Super Bild, liebe Grüße Ulli

  • wwat -

    Denke mal, dass das für manche Leute ein "Normalzustand" ist! Aber bei dir wird das nicht normal sein ... klasse Bild!
    LG, Willi

  • Unregistriert -

    *gg* erinnert mich an dieses berühmte bild vom Homer Simpson. cooles bild.