strawberry in color

∅ 2 | 1

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    puddingnase,- das mit der nase find ich genial. ;) vielelicht ein titel wie NASENBEER?

  • florian77 -

    Hallo nIcebear! Hast ja tolle Bilder zum Einstand! Nur weiter so! Lg, florian

  • nIcebear -

    @Philipp: Das Gelbe ist normale Farbe!

    @wice: Die war eh nicht mehr zu essen (zumindest der Teil unter der Farbe wahr schon sehr unansehlich ;) )

    @Dominic: Nein, die Nasenform war nicht Absicht - ist einfach so entstanden. Wenn ich das gewollt hätte, wärs wahrscheinlich eh nicht gelungen :)

  • Dominic -

    Sehr schön gemacht, da krieg ich ja glich Hunger! Die Farben und das Licht sind super! (Ne Frage: Ist das gelbe absichtlich in Form einer Nase oder interpretiere ich da einfach zuviel rein??) LG Dominic (P.S.: Herzlich willkommen!)

  • wice -

    neeeiiiin! ... wer soll den die jetzt noch essen?! . . . . abgesehn davon find ich die aufnahme große klasse! . . . tolle farben und coole schrift . . . ist auf jedenfall ein hingucker! . . . vielleicht änderst du die hinergrundfarbe noch in schwarz!? . . . lg cW

  • Unregistriert -

    Hallo & willkommen ! Das Bild gefällt mir gut - sehr farbenfroh ! Was ist das Gelbe ? Normale Farbe ? Für Vanillepudding ist es fast zu gelb ;) lg, Philipp