Verfolgungswahn ... (c) rooXx

∅ 0 | 0
So ich hoff jetzt ist es richtig. Danke l.eric :)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Jawooohl! Finde ich total treffend und gelungen! Warum, wurde schon gesagt.

    Gruß, Robert

  • rooXx.net -

    es ist die bewegung des kopfes nach hinten über die rechte schulter. sieht man eigentlich am (bewegungs)unschärfeverlauf der augen wenn man genau hinsieht ;)

  • Unregistriert -

    ich seh ihn oder sie auch panisch nach hinten schauen,- der blick, die unschärfe und der schnitt drücken gut aus, wie es da innen aussieht.

  • Unregistriert -

    schaut er nicht grde nach hinten, so über die schulter ????
    stell dir vor du schaust panisch nach hinten, und dann siehste das die position des ausschnittes paßt !!

  • Dominic -

    Ich sehe eher Hysterie/Angst, z.B. eine Spinnenfobie oder so. Für Verfolgungswahn fände ich den Blick auch super, aber er müsste dann irgendwie über die Schulter nach hinten sein... Zumindest mein Gefühl. LG Dominic

  • Unregistriert -

    das bild ist dir klasse gelungen, ja da seh ich die angst, den verfolgungswahn, bin gespannt, wie es die anderen sehen !! tolles model ;)