Feldhase

∅ 0 | 0

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Leopold Kanzler -

    Klasses Hasenportrait! Schön wie das markante Auge zur Geltung kommt, lg Poldi

  • Unregistriert -

    @ Marianne: Der Hase war eine Straßenbreite entfernt und der Adi hat ein langes Rohr (500 mm). Der Hase hatte sich an der Straße zur Brücke von Andau in den Windschatten einer der Skulpturen, die dort an die Flüchtlinge von 1956 erinnern, geduckt. Ich war mit dem Auto schon vorbei, hab nochmals zurückgeschoben, Motor abgestellt, das Fenster heruntergekurbelt, Adi ist auf der Beifahrerseite ausgestiegen, kurzer Schreckmoment als der Warnton wegen des noch engeschalteten Lichts ertönte, aber der Hase blieb sitzen. @ Bertl: ein wenig mehr Fantasie hätt ich dir schon zugetraut, dann hättest du nämlich den 2. Fotografen hinter dem Volant auch gesehen ;) lg, Andreas

  • micklisch -

    Hallo Adolf,

    große Klasse deine Aufnahme vom Hasen.

    Gruß aus Bayern
    Sven

  • tiger60 -

    Top Schärfe, TOP das Portait, Top Model.... .Herrliches Bild!!! LG Alfred

  • malawi -

    herrliches portrait!! top!!!
    mfg.karl

  • ulli60 -

    das ist klasse!!!...glg.ulli

  • elferbertl -

    Tolle Spiegelung im Auge! Mit viel Phantasie erkenn ich ein Auto und einen Fotografen. Super Aufnahme. LG Bertl

  • Adi -

    Tolles Hasenportrait mit top Schärfe ! lg. Adi

  • Marianne -

    Ein Wahnsinnsbild! So nahe habe ich einen Feldhasen noch nie gesehen oder hast du so ein gutes Tele?
    LG Marianne

  • Ernst_Hosmann -

    sehr schön lg ernst

  • kromo -

    tolles hasenbild mit knackscharfer barttracht.....:-)...lg stefan