ooo!! its a feh!!!

∅ 3 | 6
jedesmal wenn ich es betrachte muß ich an die werbung denken denn die hübsche sabbert! keine ahnung ob sie bevor ich sie entdeckt habe ihren mann gegessen hat oder ob ich sie so fasziniert habe das ihr das wasser im maul zusammenläuft!ich will euch ja nicht den sonntagsbraten verderben aber ich bin mir ziemlich sicher eine sabbernde gottesanbeterin ist nichts was man oder frau alle tage sieht (ev. auch nicht sehen will) und deshalb hab ich mich dazu entschlossen sie zu interneten!!! wünsch euch allen noch einen schönen sonntag!! mvlg.karl

Kommentare 46

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • muffin -

    Finds cool wie die die, äh, Vorderbeine in den Fokus des Bildes gesetzt hast!

  • obifipskenobi -

    Hallo

    Ich bin mal wieder in deiner Gallerie und hey
    sind die Bilder der Waaaaaahnsinnnnnnn .....

    Ich weis gar nicht bei welchen ich einen
    Komentar abgeben soll weil alle der Hammer
    sind ...

    Danke für die schönen Momente beim
    Betrachten deiner Bilder....

    lg
    Helmut

  • papillon -

    ... man lehnt sich zurück, genießt und schweigt - toll - Peter (und macht den Mund zu)

  • Unregistriert -

    Schönes gruslig-grausiges Alien-Makro!
    lg, Andreas

  • Pixelino -

    Gratulation zur bestechenden Qualität deiner Werke! Machst auch mal einen Makro-WS für deine Fans!?
    ein lieber Gruß

    Christian

  • Alois Endl -

    ein hervorragendes foto - so wie sehr viele in deiner galerie - lg alois

  • olympus_fotograph -

    wirklich genial geworden.
    der rahmen hat schon etwas vom bevorstehendem tod*g*
    grün grau ist auch schön.
    schönes makro.
    grts
    olympus

  • gerdeix -

    Echt tolle Aufnahme! Super Bildschnitt und tolle Perspektive. LG Gerald

  • Phorus -

    eine absolut gelungene arbeit - respekt

  • darkblue11 -

    kein schmarrn! beeindruckendes tierfoto! lg, martin :)

  • Unregistriert -

    wie aus einer anderen Welt - wahnsinnsbild - lg Xbook

  • Monika S. -

    Nochmals zu diesem Foto ... aber doch eine vernünftige Idee, das Männchen nach getaner Arbeit noch weiter zu verwenden. Ich duck mich und verschwind ...

  • paarsalz -

    wahnsinn ein echt starkes bild wie alle deine bilder.
    lg herbert

  • fanti -

    ein großartiges makro wieder für deine tolle galerie!!!!! lg.fanti

  • Hali -

    Tolles Bild, überhaupt deine ganze Galerie.
    lg Hali

  • HeinzW -

    Luft tief einatmen...und GRANDIOS schreiben! lg. Heinz

  • christa1857 -

    Jetzt möchte ich dir auch einmal gratulieren. Zuerst einmal zu dieser Gottesanbeterin und zu den Makroaufnahmen, die sehen ja toll aus. LG Christa

  • LutzLa -

    Wow !!! Tolle Schärfe. Super Makro.
    Gruß Lutz

  • NikonHarry -

    ist zwar schon Dienstag Karl, aber mir taugt deine Gottesanbeterin auch heute noch, wieder ein spitze Makro! LG Harry

  • tiger60 -

    Wunderbares Bild des Weibes..Tolle Schärfe..einfach TOP..GLG Alfred
    PS: fressen sie sich auch, wenn sie sich selbst befriedigen? Habe im Google nichts dazu gefunden..

  • dworek -

    Ganz fein erwischt....
    Kompliment!!.lg.dworek

  • Monika S. -

    Gott der Gerechte ... wer möchte ihr schon begegnen ... schon gar nicht als Männchen ... ein Spitzenfoto ... ****

  • helmut -

    immer wieder traumhafte bilder von dir, lg. helmut

  • Mark Vandaar -

    Karl, wieder ist dir hier nicht nur ein erstklassiges Makro gelungen, sondern - und das unterscheidet dich von anderen - auch eine Stimmung einzufangen. Der Gesichtsausdruck ist ein Hammer! LG Mark

  • pp1 -

    Sehr schön wie du sie hier bei ihrem Mahl erwischt hast.Ein Makro der Extraklasse!!!!Lg pp1

  • newbee -

    dem zufriedenen gesichtsausdruck nach hat sie doch eher ihren mann gefressen... liebe geht halt durch den magen ;) lg, alex

  • saer -

    extrem genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg erwin

  • wolke1 -

    Wußte gar nicht, dass auch diese "Viecher" sabbern *g* - aber wieder einmal ein starkes Marko, dass Du uns hier zeigst - lg Wolfgang

  • Reinhard_B. -

    deine makros sind immer sehr fein, technisch 1a
    lg. reinhard

  • Sta - Stastny Andreas -

    wie aus einen horrorfilm (alien die 13) starkes bild!! lg.andreas