schnabelgerecht

ist mein absolutes lieblingsfoto. drei aufzuchtperioden also drei jahre habe ich dem buchfinken mit seinem jungen jede freie minute aufgelauert bis ich die beiden so ablichten konnte! aber wenn ich es betrachte bereue ich keine minute! hoffe das es den meisten hier auch gefällt! mfg.karl

Kommentare 116

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • anfänger111 -

    Ein Traum. Gratuliere zu deiner Ausdauer.

  • EPGraphics -

    Super - Begeisterung macht sich breit !!! LG Ernst

  • Lightray -








    Bis hier her war ich sprachlos. Dann kam mir ein ~WOW~ über die Lippen. Danke fürs zeigen
    Lightray

  • Blacky-Dog -

    klasse Aufnahme, suuuuper Schnappschuss,
    da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt

  • erwin* -

    Es wurde ja eh schon alles zu diesem Bild geschrieben. Ich möchte nur mehr so viel hinzufügen: "Extrem gutes Tierfoto"!

  • Sonne1 -

    Grenzgenial!!!!!

  • kreDosy -

    hehe...gefällt's mir!! - super profi-Foto!!

  • Fuchi -

    gratulation zu dem glück, sowas zu sehen, die kamera dabei zu haben und das können, es so exzellent umsetzen zu können
    Eine Freude, das anzusehen
    LG
    Christa

  • isolde schmid -

    Ich habe alle Kommentare bewusst nicht gelesen, sicher wiederhole ich mich...
    es ist ein absolut gelungener Schnappschuss und deine Geduld hat sich gelohnt!
    Wunderbar!
    glg
    isolde

  • erwin* -

    Suuuuuper stark!!!

  • mangra -

    Habe das Foto erst heute gesehen.
    Ganz super so etwas festhalten. Glaube das war die 3 Jahre warten wert. ich habe leider zu wenig Geduld dafür. Gratuliere, eine der Besten Aufnahmen die ich gesehen habe!!

    LG Manfred

  • ruud -

    gelungen, spitze, genial.
    LG Ruud

  • Vamiwa -

    Danke dafür, daß Du dieses wunderschöne Bild mit uns teilst. Supersüß finde ich auch das "Hirschgeweih" des Piepmatzes!

    LG
    Valentin

  • cowgirl25 -

    wirklich tolles foto... echt klasse!

  • dani.riot -

    bin gerade an den schreibtisch gegangen und hab das bild gleich wunderschön auf der startseite präsentiert bekommen. so lässt sich der tag schön anfangen ;)

  • Lensman -

    Hey Malawi!
    Na, herzlichen Glückwunsch zu Kommentar Nr. 100! UPS....jetzt 101! :)
    lg, Lensi

  • Tanja Novak -

    Hammer Bild. Super. Lg. Tanja

  • Photoza -

    Super Foto - Super Gallerie, Gratulation!!
    LG Peter!

  • Unregistriert -

    Ein unglaubliches Foto - in dieser Schärfe und dieser Qualität - und überhaupt das Motiv !!!!
    Klasse hoch 3 ! lg werner

  • Julian Rad -

    wie geht das???

    ur gut

  • Irina F -

    Kann mich nur an Lutz anschliessen...Die Galerie ist wirklich toll!!!!!!!!!!!
    lg, Irina

  • LutzLa -

    Das ist mit Abstand das beste Tierfoto, dass ich seit langem gesehen habe. Respekt !!!!
    lg Lutz
    Eigentlich müsste ich unter jedes Foto einen Kommentar schreiben. Einfach eine tolle Galerie.

  • Lensman -

    Du, Malawi, das ist ja eine 1:1.000.000 Aufnahme. Prima! Besser gibts nicht.
    lg, Lensman

  • chwerner -

    Verneigung vor Ausdauer und Können. LG, Christian

  • fotoemotionen -

    Für dieses Foto und für deine Ausdauer hast du meine ganze Hochachtung !
    Ab jetzt ist das auch mein Lieblingsfoto
    LG erwin

  • Unregistriert -

    Ein sagenhaft schönes Bild , ich beneide Dich. :) LG Karl

  • Petra40 -

    immer noch mein lieblingsbild & wieder mal einen blick wert ;))) vg petra

  • FrankSteyr -

    Na das nenne ich Geduld. 3 Jahre auflauern ? Wauhh. Tolles Bild. Selten zu sehen. Lg. Frank

  • Arnold_Schaffer -

    !

  • MG-Photography -

    86 Kommentare und keines von mir. Aber jetzt :) Die Makroaufnahmen in deiner Galerie sind fantastisch ! Lg Markus