Autumn Leaves - Postgarage

∅ 0 | 0
Mario Loibner (http://www.marioloibner.com) auf dem Autumn-Leaves-Festival. ___ Wahnsinnig schwer bei so extrem wenig Licht: f1,8 ISO 800-1600, 1-2 Blenden Unterbelichtet, Selektivmessung meistens auf´s helle Hemd - Ergebnis: teilweise gerade mal 1/50 .....

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Bernhard Stocker -

    was willstn hoeren? SUPER BILD! lg b.

  • Artplace -

    hast aber dafür wirklich super gmacht, schaut sehr lässig aus und passt von der stimmung her gut zum Band Namen.
    Lg. mARTin

  • pluslucis -

    Das Bild "umgeht" einige Regeln (Verwegener Schnitt, etwas über den "Goldenen Schnitt" hinausgehend) und doch passt irgendwie alles. Die Tönung gibt mir den Eindruck von "Vergangenheit", vielleicht sogar die 50er?) Bravo & lg Andreas

  • Unregistriert -

    Available Light hat sowieso mehr Flair als Totgeblitztes. Mir taugts. Und die Postgarage ist sowieso eine lässige Location.

  • Pixel -

    Nicht verzagen, frucade trinken ääh fragen;-))) Trotzdem gelungen. lg Hermann