Schizophrenie 2 by Ianus

∅ 0 | 0
Innerer Kampf

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Ianus-Arts -

    der titel damals war "innerer kampf"

  • Unregistriert -

    Da kann ich mich sowohl emilia als auch anna beruhigt anschließen: Die Bildaussage läßt sich tatsächlich zu beiden angesprochenen Themen hin interpretieren.
    Jedenfalls aber korrekt aussagekräftig und daher gelungen.
    lg, Robert

  • Unregistriert -

    Soweit ich mich erinnere hatten wir das Bild hier im Forum schon mal . . . da gings aber um was anderes als Schizophrenie im Titel . . . . *grübel*

  • Unregistriert -

    das bild könnte auch gut für die darstellung des inneren prozesses in einer drogenentzugstherapie stehen. klasse!

  • emilia -

    fantastisch umgesetzt finde ich. gefällt mir bisher von allen schizophrenie bildern am besten - ohne die qualität der anderen bestreiten zu wollen.aber hier zeichnet sich deutlich der innere kampf ab, der stets die menschen die davon betroffen sind,durchs leben begleitet. das innenleben dieser menschen wird hier auf hervorragende weise nach aussen gekehrt. daher ist auch die bildbeschreibung ausgesprochen gut gewählt. von mir jedenfalls ein dickes lob an ianus, für diese gute umsetzung.
    lg.emilia