kleine Kampfmaschine

Canon EOS 300D, Objektiv Canon 18-55

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    Naja - ein richtiger kleiner Star halt!!

  • Thomas_Kuebek -

    zusatz - diese aufnahme entstand nach einer ausgedehnten wanderung. als wir uns in unser auto setzten um weiter zu fahren, sass sie auf einem von uns. sie war eine show - stand auf meinem finger und wippte hin und her, als ich sie ins visier meiner kamera nahm....

  • Thomas_Kuebek -

    hallo margit und danke für deine willkommensgrüse! bis dahin wusste ich übrigens auch nicht dass es so kleine gottesanbeterinnen gibt. ob es sich dabei um eine besonders kleine gattung oder ein sehr junges tier handelt weiss ich leider auch nicht. lg aus wien, tom

  • Margit_S -

    Hallo Thomas! Vorerst einmal ein Herzliches Willkommen! Hast ja gleich eine Menge Fotos mitgebracht! Ich hab' mir das ausgesucht, weil ich Makros mag und weil es mir durch den Größenvergleich aufgefallen ist - wußte gar nicht, daß Gottesanbeterinnen so klein anfangen! Oder ist's eine spezielle Gattung? Finde es jedenfalls als eine gelungene Ablichtung! LG aus Graz Margit