NailDesign

∅ 3 | 5

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
NailDesign
Die Krallen von Michelle

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • 0815lissa -

    ich denke das wirklich Tätowiert ist ! Die Faben erinnern mich an meine Tatoos . Ist aber wirklich ein Hingucker :)

  • ernst01 -

    wunderschön gemacht. eigentlich müssten die abeschnittenen ellenbogen stören. aber nachdem das auge durch das painting angezogen wird, stört es nicht mehr. toll gemacht. lg. Ernst (9)

  • Unregistriert -

    ein tolles Bild, auch der Rahmen dazu gefällt mir, nur auf dem schwarzen Untergrund kommt das nicht mehr so zur Wirkung.ld wuidl

  • Margit_S -

    Hab' ich schon auf Deiner Hp gesehen - wunderschönes Body-Paint - kommt auf anderen Fotos fast noch besser zur Geltung! (Übrigens: sehr schöne Finger & -nägel! ;) )