"Den letzten beißen die Hunde"

∅ 2,33 | 3
"back to black" wie amy so schön singt. Sonst gibts noch eine Rüge vom Gead, wenn ich wieder was in Farbe poste ... :D .... Nikon D200 mit Voigtländer Ultron II (40mm F2) bei Offenblende. Zeit 1/2,5 Sekunden

Kommentare 13

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • nadjap -

    +! lg nadja

  • RobertPichler -

    sehr schoen, eine feine aufnahme - lg robert

  • wolfgang.christ -

    Danke den Wölfen ... ;) lg Wolfgang

  • fami4 -

    Einfach (das Motiv) und genial (die Umsetzung)! Chapeau und glg wolfgang

  • shorty -

    Lässiges Bild und auch die Umsetzung ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir, hat viel Platz für freie Gedanken!!! LG Wolfi

  • wolfgang.christ -

    Stimmt. Eigentlich nur für Nikon und Pentax. GSD sind wir doch noch nicht auf Canon umgestiegen ... ;)

  • Unregistriert -

    uj - rügen liegt mir in dieser galerie fern! sehr fern! ich war sogar schon auf der voigtländer-hp - - diese verdammten teile gibts ja auch für pentax..... verdammt!!!!

  • SebastianSZ -

    Ein großartiges Bild! 99 % der Fotografen laufen an solchen Dingen vorbei und Du schaffst es gekonnt in ein Bild umzusetzen. Die Aufarbeitung in s/w ist hier zudem sehr gut gelungen. Hast Du den Rahmen selbst hergestellt oder aus dem Netz gefischt? Ich suche nämlich solche Rahmen schon lange, selberbasteln hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen. Gruß Sebastian

  • wolfgang.christ -

    thx @ all! :)

  • newbee -

    ja, das voigtländer ist schon ein brauchbares teil :) und das bild ist ein hammer. kopfkino... lg alex

  • hex -

    ö......mag ich....sehr sogar!!

  • derillegaleSpinner -

    ! grts

  • Frank_Herlet -

    mal egal was Gead dazu sagt, ich finde das Bild Klasse