Angel

∅ 0 | 0
Aufnahme Nikon D100 - Bearbeitung im PS

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Ein super Ausdruck, das mit der Haut kommt nicht so gut. Wirkt so wie Wachs.
    Zeigs doch etwas natürlicher.
    lg wuidl

  • Margit_S -

    Ist mir persönlich auch zu "künstlich"! Wirkt eher wie ein 3D, dem Du Leben einhauchen wolltest.

  • ernst01 -

    der ausschnitt ist gut gewählt. aber das ganze wirkt mir zu hart. ich glaube nicht, dass hier der weichzeichner sondern das die unscharfe maske am werk war. einzelne haarpartien wurden überschärft. lg. Ernst

  • Stoffi -

    mit bearbeitung ist wahrscheinlich weichzeichner im gesicht gemeint - mir persönlich etwas zu viel, wirkt eher wie zuviel silikon