"Das Innere"

∅ 0 | 0
Dies ist eine sehr eigenwillige und interresante Felsformation auf der Insel Milos. Aufgenommen mit billiger Kompaktkamera.

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • graphe -

    Ja stimmt. Habs wirklich nach krankes/gesundes verschoben. lg ewald

  • Funk.Kolibri -

    woow schräges teil normalerweise fummel ich ja sofort an steinen rum doch da hab sogar ich gezögert :D sieht wirklich nach nem riesenmassaker mit schrumfpleber oder ist des doch ein kaputtes niernderl mit zeimlich viel fett gewebe rippen bronchien und ich will es gar nicht wissen also längeres betrachten verursacht komische gefühle. gut das du genau hingeguckt hast und des mitgebracht bin auf alle fälle bei stoffi ;O) mir taugts ela

  • Stoffi -

    genial.. ich hätte es bei Krankes/gesundes eingestellt, und keinem wäre es aufgefallen, oder?