underground city

∅ 0 | 0

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Doris01 -

    Was soll ich da noch schreiben! wurde schon alles gesagt! einfach märchenhaft!! Lg Doris

  • Unregistriert -

    da steckt liebe drin. klasse!

  • Ianus-Arts -

    "Die Söhne Mannheims sind genial"
    Dieses Bild ist noch genialer !!!
    Spitzenarbeit.

  • emilia -

    deine darbietungen sind wirklich gut, auch die farben find ich toll.
    die möwe finde ich ist etwas schlecht beschnitten - aber es schaut fast so aus als er wäre das beabsichtigt gewesen und von diesem standpunkt aus betrachtet macht es wieder sehr viel her.
    ich heisse dich hier auch herzlich willkommen - schön zu sehen, das es noch mehr photoartfreaks hier gibt.
    ist eines meiner lieblingsgebiete. :-)))
    lg.emilia

  • Bleidrache -

    da hätte man noch viel mehr mit der atmosphäre rausholen können, mit der auch gleich tiefe entstehen würde. sind das alles ebenen, die übereinanderliegen oder?

  • ritchy -

    genial! aber wieviel davon hast du selbst fotografiert?

  • nikomiko -

    Wowww... wie hast Du das gemacht? Super!

  • hexi -

    Der absolute Wahnsinn - ich sitzt und schau und schau. Ein gewaltiges Foto..lg hexi + herzlich willkommen