senses

∅ 2,89 | 9

Kommentare 58

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Beate_Pischl -

    Na, des is ja a crazy photo. Coole Idee und mal was ganz anderes :)
    LG, Beate

  • K.Podrepsek -

    Gratuliere!

    Bin einfach begeistert!

    LG, Kristian

  • Unregistriert -

    seit dem ich es gesehen habe fande ich es schon wahnsinnig schön, genau wie das andere bild auch, da ich die anmerkungen hier noch nicht gelesen habe, habe ich mir auch überlegt wie du das wohl gemacht hast. ich dachte schon du hättest eine super unterwasserkamera;-) gleichzeitig hab ich mir gedacht wie das gehen soll, das wasser war ja sehr, sehr ruhig.
    also prima dass du uns hier aufgeklärt hast. einfach genial die idee!

    ++++

    l.g.katharina

  • alife -

    Sehr interessant, tolle Idee!

  • mungo -

    stark, lg peter

  • rooXx.net -

    so wie mir jetzt der mund offen steht würde ich
    glatt ertrinken :) einfach spitze. lg, alf

  • catografics -

    jo wow! RESPEKT MARTIN! reeeespppekt! greetz cat (yess i am BACK ;) )

  • solace -

    wow.. bin begeistert von der Idee ;) gefällt mir sehr gut, vorallem dieses angenehme ruhige Blau =) da fällt mir nur eins.. abtauchen, die Stille genießen und alles rund herum vergessen ;)

    lg mike

  • woern73 -

    Super!!!!! lg W.

  • arthur55kg -

    Ich kann mich nur allen anderen anschließen! Tolles Bild! Und - Gott sei Dank waren keine Piranhas im Aquarium ;) LG Angela

  • darkblue11 -

    @thomas: das freut mich! dankeschön!

  • thomas.steinbichler -

    das war ein anerkennendes lautes Auflachen! in der Art "Ideen muss der Mensch haben!" ;)

  • darkblue11 -

    @thomas: was gibt´s hier zu LOLen? *g*

  • thomas.steinbichler -

    LOL!

  • darkblue11 -

    @dagmar, gudrun, M°, harry, martin und poldi: vielen, vielen dank!!!

  • angelika29 -

    Wahnsinn! Dieses Bild ist einfach superschön!!! Gratulation! l.g. Dagmar, und danke für Tipps und Kommentare, ich lerne gerne!!

  • sinnebild -

    und ob das ein gutes Bild ist!
    lg

  • Leopold Kanzler -

    Eine Geniale Bildidee.... lg Poldi

  • Ramirez -

    Echt coole Idee und sauber umgesetzt. Finde ich sehr faszinierend anzusehen. Lg, Martin

  • Cafutta Gudrun -

    - top - lgguru

  • NikonHarry -

    lässig Martin, tolle Arbeit! LG Harry

  • darkblue11 -

    @pauli, alex und mark! dankeschön!!!

  • Mark Vandaar -

    Was soll ich noch schreiben, außer dass ich es sehr schön finde ... LG Mark

  • newbee -

    das foto ist natürlich spitze, aber ich bin ganz bei STO, das 2. foto ist ein echter hammer! lg alex

  • Paulibauer -

    das foto ist extrem gut!!!!!!!!!
    herrlich!
    lg pauli

  • darkblue11 -

    danke jutta, gabriel und sto!

  • Bernhard Stocker -

    bin auch uebers making of zum bild gekommen. ohne dieses hier minder bewerten zu wollen: mir gefaellt das 2. dort hergezeigte fast noch besser. lg b.

  • Gabriel -

    *lach* richtig amysant zu lesen die komments hier, aber nichts desto trotz - ein super bild ... und was merkwürdigerweise bis jetzt vergessen wurde ... eine tolle arbeit des models, muss ich sagen:)

  • Jutta -

    also ich hab ja zuerst den thread gelesen - das bild ist der hammer! gratulation! ;o) Jutta

  • darkblue11 -

    @shorty, malawi und sascha: dankesehr!!!
    @reinhard: du weißt, mit den kommentaren ist das hier ja so eine sache. aber ich schwöre, wenn ich wo hinschreib "mag ich!" dann meine ich es ehrlich. und das weiß ich von dir auch. deswegen: dankeschön!
    @ulli: bin ich froh, dass endlich jemand untermauert, dass ich mein kind nicht gewaltsam ins wasser stecke. danke dir!
    @walter: deine nachbarin ist mir eine! könnte ich einen apfelstrudel ich würde alle geheimnisse ausplaudern. so gut wie der meiner oma würde er trotzdem nie werden. damit zu dem bild keine geheimnisse offen bleiben hab ich ein kleines "making of" gemacht: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
    und die schriften sind: "century gothic" und "vrinda"