Betty im Steinbruch

∅ 2 | 2

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Betty im Steinbruch

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Wichtig ist , daß das Model nach rechts oben schaut , - dies macht das Bild perspektivisch weiter. Man phantasiert darüber , was dort wohl noch so sein könnte !

  • gecko -

    also nach der "schule" würde ich ja Leric recht geben, ich hab mir das jetzt länger angesehen und dann wieder nur ganz kurz, ich finde den unscharfen vordergund gar ned amal schlecht. aus zwei gründen: erstens, bei kurzer betrachtung, ist der soweiso im selben farbton, fällt also gar nicht so auf und zweitens, eben bei langer betrachtung, wird man dadurch gezwungen, auf das modell im schnitt zu sehen. mir gefällt dieses bild deshalb, weil es die "natürliche" betrachtung unterstützt. man sieht ja auch immer viel mehr umgebung, als das worauf man sich dann konzentriert!

  • foto-tom -

    @L.eric: Werde eines einstellen, dass dem vielleicht eher entspricht. Aber heut gehts nimma!

  • Unregistriert -

    auch das gefällt, harter grauer stein zu weichen farbigen model, der kontrast ist gut, der unscharfe teil im vordergrund ist mir fast zu dominant und die durch ihn verdeckten senkrechten linien fehlen mir ;)