Wünschte, wäre ein Pudding mit Aprikosen oben drauf!

∅ 1,67 | 3

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Wünschte, wäre ein Pudding mit Aprikosen oben drauf!
4 Neionröhren aus dem Baumarkt für a 3.95. Zwei Röhren plaziert rechts und links von den Modellen, zwei Röhren rechts und links vor der Kamera. Hierzu gibt es auch ein Video auf www.frank-herlet.de/aktuell

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    stark

  • lumenesca -

    Zusatz zur Beschreibung: Fantastisches MakeUp! Wieder ein genialer Output von Dir!

  • macer -

    tolles bild - hammer

  • darkblue11 -

    dass du einmal "baumarktbeleuchtung" verwendest find ich super. zumal das ergebnis dann so aussieht. farblich erinnert mich das bild an eine szene aus einem "stanley kubrick-film". und bitte wie groß ist denn der mann? der muss ja ein riese sein, weil das model doch schon über 1,90 ist. jedenfalls find ich das ganze einfach toll. video muss ich erst anschauen. lg, martin :)

  • Unregistriert -

    super! das making of ist auch sehr gut gemacht, gefällt mir!
    lg

  • meister_k -

    von den farben und dem licht her finde ich es echt genial. nur dass er die brust der lady versucht auszuquetschen und beide dabei so einen starren blick haben stört mich ein wenig....

  • remii -

    hammer!!!!! lg i