Bienenfresser

∅ 0 | 0
Hallo Freunde, hab mir von Edi das Canon EF 500L/4,0 IS USM gekauft und mußte es natürlich bei meinen Lieblingen, den Bienenfressern im Burgenland testen. Mehr davon auf meiner Seite. http://austriafoto.at LG Peter

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Reinhard_B. -

    deine errungenschaft hat sich schon ausgezahlt, objektiv wie foto sind spitze
    lg. reinhard

  • Fotopez -

    Dankeschön allerseits!!!!
    Die Bienenfresser sind halt meine Lieblinge.

  • ulli60 -

    also der kauf war eine sehr gute investition, wie deine herrliche aufnahme beweist...glg.ulli

  • elferbertl -

    Gratuliere zum Bild und zum Kauf! Ich bin noch am Sparen, aber irgendwann ist es dann auch so weit, dass ich mir eine vernüftige Linse leisten kann. LG Bertl

  • Gerd Pischl -

    Ausgezeichneter Schnappschuss! Super Bild.
    Liebe Grüße
    Gerd

  • NikonHarry -

    ganz tolles Bild vom Bienenfresser, mit einer 500er Linse macht es sicher Spaß! LG Harry

  • Leopold Kanzler -

    Hallo Peter, tolle Serie! Die restlichen Bilder hab ich mir gleich auf deiner HP angesehen, lg Poldi

  • leviatan -

    Hi Peter! Den Bienenfresser hast Du ja super abgelichtet! Schöne Farben und gute Schärfe. Bei mir in der Nähe gibts auch ne kleine Kolonie dieser Tiere, hab aber noch keine Linse, um sowas schönes zu foten. Gruß Ewald

  • photo Alexandre -

    starkes foto gefällt mir sehr gut lg erwin