Precision in der Luft

∅ 0 | 0
Red Arrows eine Perfekt Flugvorführung. Es war ein wunderschöner Samstag ich werde ihn nicht so schnell vergessen.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ArchitektenFan -

    super aufnahme! gratulation !!
    lg

  • watson -

    Sehr gut getroffen! Für mich waren's zu weit weg, nachdem wir dem Stau endlich "entkommen" waren. Herzliche Grüße watson

  • Haalex -

    schöne form, muss man lassen :)

    lgA.

  • crusty -

    ganz ausgefahren bei meinem 70-200 mm
    aber ich muss sagen es hat gereicht für die Flugshow.

  • superficialis -

    sieht sehr gut aus, ich hätte unten jedoch enger beschnitten damit der abstand vom rand zum flieger gleich groß ist wie oben.. nur eine idee, sonst genial
    lg. wil