kuhblume

∅ 0 | 0
makro-pentax 645 film - portra 160N ps. ein neuer versuch?

Kommentare 14

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    Nein - UNS geht's wirklich nicht um Punkte - ich weiß! Aber ich finde dieses Bild einfach stark und es hatte eine gute Bewertung und ich find's nicht richtig, daß das jemand runtermachen soll, der keinen Kommentar abgibt! Ich glaub' auch nicht, daß das einer von uns ist!

  • stuckgalerie -

    danke margit!
    mir geht es nicht um die punkte so sehr, aber wenn
    einer schon punktet,wie so ein farbenblinder,dann soll er auch einen kommentar abgeben!
    ps. ich glaube nicht ,das es einer von uns ist ?
    p.j.

  • Margit_S -

    Unser Farbenblinder hat wieder zugeschlagen!;)) Das Bild konnte ich aber beim besten Willen nicht im gelben Bereich lassen und hab's nach oben korrigiert (geb' sonst eher selten Bewertungen ab - eher Kommentare!) LG Margit

  • stuckgalerie -

    hallo silvio
    bitte zeige es uns sofort wenn du es hast,
    bin schon neugierig darauf!

    gr. p.j.

    ps. wer auch immer die schlechte bewertung gab, könnte dafür ein kommentar schreiben?!
    darum bin ich noch immer ein gegner, punkten
    ohne kommentare!!!!!!

  • silvio -

    sowas muß ich auch mal machen uuuunbedingt :)

  • silvio -

    sowas muß ich auch mal machen uuuunbedingt :)

  • stuckgalerie -

    danke margit für deinen netten kommentar
    schöne grüße in die heimat!

    gr. p.j.

  • Margit_S -

    Deine BlumenMacroSerie ist durch alle Aufnahmen hindruch beeindruckend. Aber das hier gefällt mir am Besten. Sieht wirklich fast wie gemalen aus und vor allem das Thema spricht mich mehr an als die voll erblühten Pflanzen!
    Lg aus Graz
    Margit

  • stuckgalerie -

    danke moszinsky und stoffi für den kommentar!

    gr. p.j.

  • Unregistriert -

    sehr fein gelungen, sieht airbrushig aus, gratuliere, gruss

  • stuckgalerie -

    hallo stoffi

    ich kann es nicht genau sagen, habe zu viele gemacht.

    manuel ca. - m/ 8-16
    gr.p.j.

  • Stoffi -

    hast du eine ahnung, welche blende du verwedet hast? lg Stoffi

  • stuckgalerie -

    hallo ernst!

    danke für deinen kommentar!
    viele grüße nach graz

    gr, p.j.

  • ernst01 -

    Hallo Peter, ein ganz tolles macro. der schwarze hintergrund amcht sich sehr gut.(9)
    v.g. aus graz, Ernst