Constantin Cosmo (Unser Sohn)

∅ 0 | 0
Hallo! Ich möchte Euch gerne Unseren Sohn Constantin Cosmo vorstellen. Er ist am Samstag den 11.Juni um 18:23 Uhr geschlüpft. Er war 52cm groß wog 3290g und hatte einenKopfumfang von 37cm. Wir sind überglücklich. Und ich die Mami habe nun mein perfektes Model:-). Liebe Grüße, Manuela

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • photobiene -

    Gratuliere dir und deiner familie recht herzlich, auch das erste photo ist dir gelungen,
    lg bine

  • muk22ben -

    Babyfotos sind außer Konkurrenz. Schönes Bild !

  • FloS -

    Herzliche Glückwünsche!Auf dass es dem kleinen gut geht, und ihr ein erfülltes familienleben führen könnt!das foto gfallt mir auch aufgrund der aufteilung und der trautöne gut.gruß flo