Zwerchwerk.de

∅ 0 | 0
der Fotograf von www.zwerchwerk.de :) fotografiert von mir ....

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • KleineFee -

    eigentlich haben meine vorschreiber schon alles gesagt: inspirierend, anders, ein richtiger hingucker eben. und das mit dem eigen stil kristalisiert sich auch schön langsam raus. was besseres kann einer fotografin nicht gesagt werden. :)

  • san -

    @ marass: DANKE!

  • Unregistriert -

    san, bei mir ist das wort "schräg" IMMER als kompliment gemeint ... bezogen auf deine bilder sollte heissen dass sich deine ausschnitte und perspektiven wohltuend abheben und man die fotografin an den fotos erkennt-sprich du hast einen eigenen stil entwickelt (soll auch + verstanden werden) ... und bezogen auf den typ war das eher ein insiderschmäh zwischen christl und me ... aber so ganz ein 08/15 typ scheint er ja eh ned zu sein (auch + gemeint*g), soweit ich das als mann zu beurteilen vermag ... und um meine aussage zu unterstreichen: i.o. comment sind byron und ken russel erwähnt,da sollte klar sein wie ich persönlich zum "schrägen" stehe :) ... und auf meiner website findest du u.a. jill diamond verlinkt - viel schräger kann model nix sein :) ...

  • san -

    @marass: was heisst hier "schräge" fotografie. weiss nicht so genau ob man das jetzt als Kompliment oder Kritik nehmen soll. und warum "schräger Typ"?

    was ist an ihm "schräg"?


  • Reinhard_B. -

    Das ist super Bild.
    lg. Reinhard

  • Unregistriert -

    einfach klasse !!
    *hutlüpf*

  • Unregistriert -

    san, die meisterin der "schrägen" fotografie .... bei deinen bildchens fühle ich mich fallweise an ken russel oder lord byron erinnert, weiss auch nicht warum ...

    ... und @doris ... was denn,was denn ... soo schräge typen gefallen dir ??? *smile

  • Doris01 -

    Endlich mal was für uns Frauen!!! tolle Aufnahme!Sehr gelungen! Lg Doris