Sonnenfest

∅ 3 | 1
Lichteffekt

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • schnecki -

    Gefällt mir gut!

  • Funk.Kolibri -

    wow geniale stimmung der glanz das licht und der geführte blick spiegelungen super eingefangen einfach top mir gefällts lg ela

  • emilia -

    schöner altstadtteil, toll wie du diesen aufs bild gebracht hast und genial das goldene sonnenlicht wie es sich auf den pflastersteinen spiegelt.
    lg.emilia

  • Unregistriert -

    1A Aufnahme gratuliere. lg wuidl

  • Carmilla -

    Schöne Stimmungsvolle aufnahme.

  • wheeler -

    Hallo Ernst!

    Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag!
    Ich mag die Altstadtaufnahmen auch sehr! Habe mir Deine Pics angesehen. Du bist bestimmt ein Profi!! Deine Aufnahmen sind echt ein Hammer! Sie sehen echt Professionell aus!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend! Und nocheinmal Danke für Deinen Kommentar! *freu*

  • ernst01 -

    ich liebe diese art von altstadtaufnahmen. die pflastersteine machen sich bei nassem wetter noch besser. durch den weitwinkel wurden die wände etwas schief. diese stürzenden linien kann man im photoshop geradeziehen. bei mir sind die linien auch sehr oft schief. manchmal plage ich mich dann im ps herum, umsie wieder gerade zu bringen..... tolles photo. v.g.Ernst (8)

  • gerhard -

    Super Stimmung, super Licht. Leider ein wenig schief.