des Jägers Arbeitsplatz

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    schlicht und einfach. wunderschön. lg hausi

  • Harry_Popper -

    Gfallt ma. Und wos kan wald gibt kriagn de jaga halt sonnenbrand.

  • Unregistriert -

    Sehr feines Bild. Super gemacht. LG Ulli

  • mungo -

    arbeitsplatz? abgesehen von einigen berufsjägern betreiben die meisten die jagd als teures vergnügen. aber ein schönes, minimalistisches foto mit tollem schnitt, lg peter

  • malawi -

    sehr schön!!!gefällt mir sehr gut!!!
    mfg.karl

  • Burnout -

    Ein ganz banaler Hochstand den du aber so herrlich eingefangen hast daß er zum Blickfang wird und durch die wunderbaren farben die Bildwirkung noch verstärkt wird. Super Bild.
    __________________G_R_A_T_U_L_A_T_I_O_N________________
    LG Bernhard