∅ 0 | 0
Fotograf: GMT-Pictures, Visa: SnugArtS

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Wolfgang Werkovits -

    hi, die serie mit GMT ist eindeutig deine persönliche bestleistung. da du ja nicht als fotograf hier bist gehe ich diesmal nicht auf diesen blickwinkel ein sondern konzentriere mich auf dich alleine. in dieser serie zeigst du viel mehr von deinen ausdrucksmöglichkeiten, wirkst wesentlich erwachsener und damit auch erotischer als auf den anderen bildern. sehr viel dazugelernt - bravo. oder hat dich der fotograf zu derartigen verbesserungen angespornt? lg wolfgang

  • Gelöschter User -

    Super Ausdruck!
    Das Bild zeigt mal was in dir steckt...wow...bei der schnellen Entwicklung bin ich mal gespannt wo du in einem Jahr bist...
    Lg, Chris