Afrika #4 - Kudu Dame

∅ 0 | 0
D300; ISO 500; F4,5; 1/1000, 500VR

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • elferbertl -

    Gelungen! Der untere Teil des Bildes könnte etwas dunkler sein, die Ohrwaschln passen meiner Meinung nach. LG Bertl

  • NikonHarry -

    da kann ich mich Andreas nur Vollinhaltlich anschließen! LG Harry

  • Unregistriert -

    Na das sind ja mächtige "Fliegenwachler". Sehr schönes Tier, die Aufnahme (bzw. Bearbeitung) könnt m.E. ruhig etwas dunkler sein und eine Variante ohne das Tier im HG könnt ich mir auch sehr gut vorstellen (auch als Querquadrat, falls links kein Platz mehr ist). Gefällt mir aber auf jeden Fall gut! lg, Andreas

  • Unregistriert -

    Wunderschöne Wildlife Aufnahme, da wird man richtig neidisch.

  • hofme -

    Serie fängt gut an. Bin schon gespannt was dir noch alles vor die Linse gekommen ist. LG Ernst