Afrika #1 - Warzenschweinbache

∅ 0 | 0
so hier das erste Bild vom Afrika Trip! ich sitz noch am Flughafen in Johannesburg .. more to come

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • elferbertl -

    Ist ja ein besonders schönes Exemplar! Super! LG Bertl

  • Adolf Rosenstingl -

    sau-starke aufnahme, bin schon auf deine ausbeute gespannt. lg. adi

  • Unregistriert -

    Bist noch immer am Flughafen? Haben die in Joburg auch eine neue Gepäcksabfertigungshalle ? *g*

  • Alumax -

    leider keine Elefanten aber viele andere schöne Tiere!
    Das war eine Bache ... jetzt stell dir mal vor wie die Keiler aussehen!!

  • Unregistriert -

    Da warten wir alle auf Bilder von Elefanten, Giraffen, Zebras, etc., - und du stellst als erstes eine Sau rein! Nein, Spaß beiseite, sehr schönes Bild, v.a. die Hauer sind ja gewaltig! Freu mich schon auf mehr. lg, Andreas