Der Gang

∅ 2 | 1
Lichteffekte geschickt eingesetzt

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Funk.Kolibri -

    saustarke dynamik vorallem die letzte tür die offen ist die sehr viel fantasie zu läßt die schatten der säulen mir hätte es ohne licht nur gelb glaube ich auch noch besser gefallen ;O) finds von der perspektive her voll genial und leider lenkt das licht zu sehr ab. lg ela

  • emilia -

    das bild ansich ist schon fantastisch aber mit diesen lichteinfällen dazu, wirkts fast wie ein durchgang zum himmel - klingt vielleicht etwas abgetroschen oder kitschig - aber so empfinde ichs nun mal beim betrachten.
    lg.emilia

  • ernst01 -

    wunderschöne perspektive. wurden die verschiedenen lichteinfälle im photoshop gemacht.? hätte mir ohne besser gefallen. aber eine tolles photo. v.g. Ernst (8)