First try

∅ 0 | 0
Mein erster Versuch mal was ordentliches zu machen ;) Bitte seit gnädig mit mir !

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Starker Erstversuch! :) Das Model hat einen sehr intensiven Gesichtsausdruck, toll. Bei den Kritikpunkten schließe ich mich den Vorkommentatoren an: Raumkanten - Reflex rechtes Auge - zu stark "plastiniert".

    Gruß, Robert

  • Udo_Kassel -

    Herzlich willkommen auch von mir.Sehr schöne Pose.Klasse.Gruss Udo.

  • Peter_Ruckensteiner -

    Also für einen first try bravorös. Weiter so.

  • peter61 -

    Gefällt mir sehr gut. Gerade der etwas traurige Ausdruck des Gesichts gibt diesem Bild die gute Stimmung. Die Haut hast du vielleicht eine Spur zu viel geglättet. Liebe Grüße Peter

  • StB -

    Willkommen im Club! Ganz nett geworden - allerdings ist es mir ein bisserl zu glatt "Geneatet" - Die Haut sieht zwar wirklich makellos aus, aber v.a. das Gesicht hat schon an Dreidimensionalität verloren. Aufteilung und Ausleuchtung ist aber ganz ok... Ein Lächeln hätte mir noch ein wenig besser gefallen. Spitzlicht im Auge gebe ich Maximilian recht, aber ich bezweifle, dass Du es schaffen wirst, wenn nicht ein Funke von Spitzlicht da ist, den exakt richtigen Punkt zu finden.. LG StB

  • FloS -

    Hallo und herzlich willkommen!Für den ersten Versuch hätt ichs nie gehalten.Du könntest das nächste mal vielleicht den hintergrund noch etwas ruhiger gestalten(links hinten).auch von mir:weiter so!gruß flo

  • Maximilian -

    Für deinen ersten Versuch darf man gratulieren - ich würde im rechten Auge noch einen Lichtpunkt setzen. Weiter so!!