Kontur

∅ 2,69 | 13
der fast zur gänze entblätterte baum, eignete sich ganz gut für meine gegenlichtversuche.

Kommentare 16

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • kreDosy -

    schöne Komposition...gefällts mir...

  • erwin* -

    Ein ganz feines Bild. Gefällt mir ausserordentlich gut.

  • Unregistriert -

    was für eine wunderschöne tönung - wow - lg christian

  • chwerner -

    da hast du eine faszinierende Arbeit abgeliefert. Toll! Hab da nur eine Kritze-Kleinigkeit ... der Baum li.unten der in den Hintergrund ragt ist so eine Art "störender Fleck", den würde ich wegstempeln. LG, Christian

  • Unregistriert -

    Gefällt mir echt gut in Kombination mit dem schattigen Rahmen... Super Bild mit schönem Himmel !

  • siro -

    So ist es: Scharzweiß ist Kunst, Farbe = Color. (9+)mfG Roland

  • silvio -

    wow wiederum sehr sehr gelungen !

  • pulp -

    Muss Magit da Recht geben, mit Knipsen haben deine Bilder fürwahr nichts zu tun. Kann mir gut vorstellen, das du schon so manchen Naturfotografie-Wettbewerb gewonnen hast. Greets, pulp!

  • Margit_S -

    Muß Dir ganz vehement widersprechen: Du KNIPST NICHT, Du FOTOGRAFIERST!
    Lg Margit

  • Herbert_S -

    hallo! ich danke euch für die netten kommentare, das tut natürlich gut und es wirkt wie balsam auf der wunde. @margit: eine wendeltreppe zu fotografieren bedeutet KUNST, das hier ist immer noch knipsen. s.g. herbert

  • Margit_S -

    Ich hoffe, du schlägst Dir das mit der Wendeltreppe ein für allemal aus dem Kopf - das hier ist doch viel, viel schöner!
    GLG Margit

  • ernst01 -

    diese gegenlichtaufnahme ist dir wunderbar gelungen. v.g. Ernst (10)

  • Wenzel666 -

    Hallo Herbert, toll aufgenommen und gut eingerahmt. Tolle Atmosphäre. Grüsse von Wenzel

  • pulp -

    Gefällt mir sehr gut! Tolle Stimmung, aber das ist ja nichts neues bei deinen Bildern ;))) Greets, pulp!

  • Unregistriert -

    da kann ich mich foto-blitz nur anschliessen! mir gefällt der farbübergang im hintergrund sehr schön, dazu diese silhouetten,......
    toll gemacht! glatte 10

  • stuckgalerie -

    herbert
    das bild ist genial!
    ps. die 10

    gr. p.j.