spleen

Nikon FE2, Nikkor 20mm f/3,5

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Hagiragi -

    sehr gut gemacht! respekt lg

  • darkblue11 -

    es zahlt sich aus, wenn man hin und wieder mal "ältere" uploads anschaut. absolut tolles foto! lg, martin :)

  • photobiene -

    tolle blickführung, ich find es passt so wie es ist, auch die tönung passt sehr gut dazu. lg bine

  • Sophie -

    Einen Willkommensgruß auch von mir! Super Perspektive und Tiefenwirkung, auch die Farbtöne gefallen mir sehr gut. LG Sophie

  • newschaser -

    beim schnitt geb ich Gabra nicht unrecht. schönes einstandsbild - ist das Genf?
    lg newschaser

  • Reinhard_B. -

    Gefällt mir so wie es ist. Auch von mir ein Willkommen.
    lg. Reinhard

  • Natalia -

    Schließe mich der Gaby an.. stimmungsvoll ist es. Und ein Willkommen von mir auch. Gruß Natalia

  • Gabra -

    Mir gefällt die Perspektive - auch, wie dadurch die Wolken mit den Bodenlinien ziehen ... Vielleicht hätt ich rechts ein wenig weggenommen (bis zur ersten Senkrechtlinie)- jedoch verliert's dann an Himmelsweite ;-))) Die Tönung paßt zum Wetter! liegrüga (und: Herzlich Willkommen!)