Campanile Venedig

∅ 0 | 0
eos350d; 75-300 auf 105mm; f/10; 1/640sec; iso400;; von der anderen seite des markusplatzes bei abendsonne aufgenommen und im PS die neigung korrigiert! das format ist absichtlich quer gewählt ... um mal ein anderes bild vom campanile zu zeigen! lg cW

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • gecko -

    ich mag dieses bild!

  • Gabra -

    Steht wirklich schon alles da ;-))) Super geblickt! Das Fenster hängt dort wie ein Bild an der Wand! liegrüga

  • wice -

    danke für eure netten kommentare - ich war mir gar nicht sicher ob das bild gut ankommt ... aber ich hab so das gefühl das tut es! ;) lg cW

  • fideler_affe -

    saubere Arbeit

  • Sophie -

    Wurde schon alles geschrieben. Sehr schön gestaltet. LG Sophie

  • Workflow -

    Durch die Schatten ein interessantes Bild. Das Fenster ist das Tüpferl auf dem i! Toll gemacht.

  • peterpeterson -

    gefallt mir!

  • Reinhard_B. -

    einfach toll :-)))
    lg. Reinhard

  • Herbert_S -

    das format ist genau richtig ! interessante bildteilung, die durch das fenster an glanz gewinnt. s.g. herbert

  • Natalia -

    Einfach finde ich das Bild nicht.
    Mich sprechen an vor allem die Farbgebung (die Abendsonne hat seine Arbeit gut gemacht) und die Bildaufteilung. Das Querformat stört mich garnicht, meinetwegen könnte es noch "querformatiger" sein ;) Gruß Natalia

  • Unregistriert -

    Hallo,
    sehr gelungene Bildgestaltung. Dieses Foto besticht durch seine Einfachheit.
    Liebe Grüße
    stratocaster

  • Stoffi -

    cool. strenge Architektur durchbrochen durch ein Fenster