way down the ocean where i wanna be

∅ 0 | 0
Entstanden an einem wundervoller Abend an der Südküste Madeiras in Begleitung einer netten Portugiesin. Way down the ocean, where i wanna be..

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Herbert_S -

    ich finde, gerade die ausgerissene sonne passt sehr gut zu dem eher dunkel gehaltenen bild. angenehm warmer farbton, der die stimmung hebt. s.g. herbert

  • Sophie -

    Also die Sonne stört mich nicht, eher das Kippen nach rechts, oder kam gerade die Flut??? *g* Na ja, die Stimmung ist trotzdem sehr romantisch. Auch schöne Tiefenwirkung durch die vers. Schattierungen der Felsen. LG Sophie

  • computix -

    Gefaellt mir sehr gut, sehr stimmungsvoll. Um es perfekt zu machen, sollte die Sonne etwas weniger stark sein glaube ich.