Biber

∅ 0 | 0
Europäischer Biber (Castor fiber)

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • NikonHarry -

    super gemacht Adi, gratuliere zum Biber in freier Wildbahn! Übrigens habe mir diese Woche ein Tarnzelt bestellt! :-)) LG Harry

  • XXXLuka -

    Sehr feine Aufnahme, toll!lg Luka

  • Unregistriert -

    schöne Aufnahme vom pelzigen U-Boot! @Poldi, da freu ich mich auch schon drauf, hab bis jetzt noch keine ordentliche Biberaufnahme zusammengebracht. lg, Andreas

  • elferbertl -

    Gesehen hab ich ja schon ein paarmal einen, aber immer erst am Abend! Schaut super aus, Augen, Ohren und Nase überm Wasser, da musst schon genau schauen, dass du ihn auch siehst. LG Bertl

  • fr4nz -

    den hast du aber gut erwischt, adi. gefällt mir rundum. lg franz

  • Reinhard_B. -

    se3hr feine aufnahme, schärfe liegt genau richtig
    lg. reinhard

  • Adi -

    Sehr schön, ein toller Schärfeverlauf ! lg. Adi

  • malawi -

    herrlich adi! wunderbare aufnahme!!
    mfg.karl

  • Leopold Kanzler -

    Hallo Adi, täglich bekommt er von mir ein paar Äpfel, sodass er auch in der kommenden "Bibersaison" ab Mai für uns als Model zur Verfügung steht! Zum Bild: Sehr schön, lg Poldi

  • Doris01 -

    der ist bestimmt gleich wieder abgetaucht, als der dich gesehen hat! sehr schöne aufnahme! lg Doris